• Jobs Job bei GOLDBECK West GmbH

Bauleiter SF-Bau (w/m) Architekten / Bauingenieure / Poliere / Techniker

GOLDBECK West GmbH

Monheim am Rhein, Bochum

Handwerk

Bauleiter SF-Bau (w/m) Architekten / Bauingenieure / Poliere / Techniker GOLDBECK West GmbH Monheim am Rhein, Bochum Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen; Bauleitung der Bauausführung aller Gewerke; Verantwortung für Qualität, Termine und Kosten; Abrechnung von Bauleistungen.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Standorte In Bochum Und Monheim Am Rhein (bei Düsseldorf) Suchen Wir Mehrere Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Bauleiter Sf-bau Architekten / Bauingenieure / Poliere / Techniker Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand Wir Bieten Ihnen Als Mitglied Des Teams Beste Voraussetzungen Für Eigen­verant­wortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwde/karriere Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Der Kennziffer 15-134 Für Bochum Bzw Der Kennziffer 15-436 Für Monheim Bitte An Herrn Rieger Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie: Ausschreibung Und Vergabe Von Nach­unter­nehmer­leistungen Bauleitung Der Bauausführung Aller Gewerke Verantwortung Für Qualität Termine Und Kosten Abrechnung Von Bauleistungen Ihr Individuelles Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Bau­in­genieur Oder Architekt Bzw Erfolg­reich Abge­schlos­sene Weiterbildung Zum Techniker Oder Polier Idealerweise Erste Berufserfahrung In Der Bau­lei­tung Von Oder Poliertätigkeit Bei Schlüssel­fertigen Hochbauprojekten (neubau Oder Bauen Im Bestand) Sicherer Umgang Mit Ms Office Kenntnisse In Ausschreibungs- Und Terminprogrammen Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Hohes Engagement Eigeninitiative Sowie Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Gmbh Rheinpromenade 4 40789 Monheim Tel +49 (0) 2173 / 94458-0 Wwwde Fachbauleiter Oberbauleiter Bauoberleiter Angebotserstellung Abrechnung Ausschreibung Bauablaufkonzept Bauoberleitung Baurecht Bauüberwachung Fachbauleitung Kostenfeststellung Oberbauleitung Objektbetreuung Objektüberwachung Projektmanagement
Qualitätskontrolle Konstruktiver Ingenieurbau Nachhaltiges Bauleiter SF-Bau (w/m) Architekten / Bauingenieure / Poliere / Techniker Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Bauleitung Der Bauausführung Aller Gewerke Verantwortung Für Qualität Termine Und Kosten Abrechnung Von Bauleistungen Monheim Am Rhein Bochum Fachbauleiter Oberbauleiter Bauoberleiter Angebotserstellung Abrechnung Ausschreibung Bauablaufkonzept Bauoberleitung Baurecht Bauüberwachung Fachbauleitung Kostenfeststellung Oberbauleitung Objektbetreuung Objektüberwachung Projektmanagement
Qualitätskontrolle Konstruktiver Ingenieurbau Nachhaltiges

Architekt / Bauingenieur als Sales Manager für das Bauen im Bestand (m/w/d)
   GOLDBECK West GmbH (Hürth)

Planungsingenieur (m/w/d) Tiefbau
   GOLDBECK West GmbH (Bochum)

Planungsingenieur (m/w/d) Tiefbau
   GOLDBECK West GmbH (Monheim am Rhein)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Stadthagen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mühlheim an der Donau)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (Stuttgart)